coming soon
comming soon
 
PRODUKTE > Ketten > Handelsqualität

 
 
 
 

KIM Profi-Tip:

"Die Freude über den billigsten Preis dauert nie solange wie der Ärger über den frühzeitigen Ausfall".

Das was als Rollenkette in Handelsqualität auf dem Markt angeboten wird, ist oft nichteinmal den "Kilo-Preis" der dran hängt Wert.

KIM-Ketten lagert deswegen eine vernünftige und noch günstige neutrale Handelsqualität, wie sie woanders als "Markenkette" angepriesen wird.

- Rollenketten nach DIN 8187-BS bis 56B,

 - Rollenketten nach DIN 8187-BS mit Gummi-Profil,

- Landmaschinen-Rollenketten S32 bis S88,

- Förderketten in FV- und M-Serie,

- HB50.8 Hohlbolzenketten in Stahl mit Stahlrolle, in verzinkt und  Rostfrei mit PA-Rolle.

Wir legen Wert auf Ehrlichkeit, es gibt sicherlich Einsatzfälle wo Handelsketten  ausreichen, aber meistens deshalb, weil viele (alte) Konstruktionen weit überdimensioniert sind.

Wenn Sie maximale Produktionslaufzeiten ohne Ausfall benötigen, oder Antriebe auf  kleinsten Raum konstruieren müssen, sind die "teureren" hochwertigeren Rollenketten die günstigsten.

Wir rechnen es Ihnen gerne vor!